Corona Covid-19 Update

Corona-Update zu unseren Veranstaltungen im Mai & Juni 2021

Mit Blick auf den aktuellen Abwärtstrend der Inzidenzwerte im gesamten Bundesgebiet sind wir nunmehr optimistisch, schon recht bald wieder tolle Präsenz-Events mit Euch genießen zu dürfen. Wir können es kaum erwarten, Euch endlich wieder bei unseren anstehenden Gin-Events begrüßen zu dürfen. Da wir leider nur in einigen wenigen Städten, wie z.B. in Köln, die Möglichkeit haben, „Open-Air“ Gin-Events im Außenbereich zu organisieren, müssen wir uns nun noch ein wenig gedulden, bis unsere Gin-Seminare und Gin-Brennkurse auch wieder in Innenräumen durchführbar sind – unter Einhaltung von Hygieneregeln und voraussichtlichen Mindestabständen versteht sich. Wir haben stets den Fokus auf Regierungsbeschlüsse und etwaige Lockerungen und werden Euch natürlich umgehend informieren, sobald es wieder los geht. Wir danken Euch allen von Herzen für die Geduld, die positiven Meldungen, Nachrichten und Kommentare, sowie die unzähligen Treuebekundungen… Ihr alle habt uns durch diese Krise getragen. Dies ist in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich.

Wir werden in den kommenden Tagen und Wochen Eure Buchungen bearbeiten und ggfs. alternative Termine für eine Umbuchung nennen. Natürlich könnt Ihr uns auch eine E-Mail senden an info@ginseminare.de und uns direkt mitteilen, wie wir Euch weiterhelfen können.
Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld – wir bleiben zuversichtlich, dass wir Euch bald wieder persönlich bei unseren Seminaren begrüßen dürfen!

Wer nicht länger warten will, für den haben wir noch ein paar freie Plätze in unseren kommenden virtuellen Gin-Tastings im Mai und Juni.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.